mit Bonus-Kapitel
CHF 29.00
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Liechtenstein, Schweiz Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Schluss mit Missverständnissen und Unklarheiten. Schluss mit Ahnungen und Interpretationen.
Mit der Ein-Wort-Rückfrage-Methode präsentiert Bernhard Grimm ein über viele Jahre erprobtes, völlig verblüffendes Instrument der zwischenmenschlichen Kommunikation. Es ermöglicht, auf einfachste Art und Weise sehr präzise zu erfahren, was der Kunde/Partner tatsächlich will. Und das oft innert Sekunden! Verstehen statt verkaufen ist das neue Zauberwort in der Kundenorientierung. Denn wer wirklich versteht, was der Kunde will, verkauft automatisch besser. Genau das ermöglicht die Ein-Wort-Rückfrage-Methode.
Und übrigens: «Hä?» ist es natürlich nicht, doch schon sehr nah dran…
Autor: Bernhard Grimm
2. Auflage 2021
212 Seiten, 14 × 21 cm, gebunden, Hardcover
Mit zahlreichen Abbildungen.
978-3-03922-109-7, CHF 29.–/EUR 25.–