Marketing – analyse und strategie


Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn, Zoé Waldenmeyer: Marketing – Analyse und Strategie

16., vollständig überarbeitete Auflage

CHF 39.90

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Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens:

  • Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis
  • Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle
  • Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management

 

Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing – Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.

 

Autoren: Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn, Zoé Waldenmeyer

288 Seiten, 21 × 29,7 cm, gebunden, Softcover

ISBN 978-3-03922-058-8, CHF 39.90.–/EUR 31.–


Richard kühn über die 16. Auflage

Das Gespräch wurde geführt von der Vereinigung Berner Wirtschaftswissenschafter.

 

Das vollständige Interview finden Sie hier.


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