Erfolgreiche Markenführung und Servicemarketing
in der Schweiz
CHF 39.00
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Liechtenstein, Schweiz Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Wir Menschen konstruieren aus konkreten Sachverhalten abstrakte (Vor-)Urteile. Ein Bild oder Image setzt sich in unseren Köpfen fest, welches eine Marke symbolisiert. Dieses Buch vermittelt praktisches, kompaktes Wissen zu Branding, Markenführung und Integrierter Kommunikation und bietet Fachinterviews mit charakterstarken Schweizer Marken und deren Persönlichkeiten dahinter. Victorinox, PB SwissTools, V-Zug oder Pilatus Aircrafts geben Einblicke in ihre Marken- und Servicekultur. Florian Zimmermann fasst das Wissen aus Theorie, Praxis und eigener Erfahrung zusammen.
Autor: Florian Zimmermann
1. Auflage 2016
152 Seiten, 21 x 29,7 cm, gebunden, Softcover
Mit 29 Abbildungen
ISBN 978-3-85932-803-7, CHF 39.– / EUR 30.–